· 

Glücksprinzip Challenge Tag 11 - Was man wirklich gerne macht?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du wirklich gerne machst?

Also ich mache total gerne jemanden ein Kompliment. Früher habe ich das mir nur gedacht, wenn jemand besonders gut aussah oder wenn ich gesehen habe, dass jemand etwas gut gemacht hat, habe ich es oftmals für mich behalten. Irgendwie machte das ja kaum jemand in meinem Umfeld. Erst vor ein paar Wochen hat mich eine Frau sogar darauf angesprochen, warum ich das mache?

Erst da habe ich wieder darüber nachgedacht: Es ist das wahre Glücksprinzip Komplimente zu machen! Ich fühle mich selbst wohl dabei.

Was passierte erst gestern? Ich bekam ein Kompliment zurück und bemerkte, dass ich es noch lernen muss, es selbst anzunehmen. Dabei fühlt es sich so richtig nach glücklich sein an. Du musst das auch tun: Mache Komplimente und du bekommst sie zurück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0