BINSO MENTORING PROGRAMM

 Stell dir vor du stehst auf einem Platz vor einer Schule. Es ist eine große Schule, ein interessantes Gebäude.

 Bleib nun einen Moment auf dem Platz vor der Schule stehen, halte den Blick auf das Portal und hör zu was dort gelehrt wird:

 In dieser Schule kann man lernen, Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen, Herausforderungen anzunehmen, Stillstand und Veränderung zu akzeptieren.

 

In dieser Schule kann man lernen, das Zwitschern der Vögel zu hören, den Wind auf seiner Haut zu spüren, den Himmel mal blau und mal wolken - verhangen, mal dunkel und mal sternenklar zu sehen.

 

In dieser Schule kann man lernen zu streiten und sich wieder zu vertragen, Schutzlos und beschützt zu sein, zu fallen und aufgefangen zu werden, zu helfen und Hilfe anzunehmen.

 

In dieser Schule kann man lernen zu wachsen und sich zu entwickeln, sich so zu akzeptieren wie man ist, manchmal stark und manchmal schwach zu sein, mal gefangen und mal frei, mal abhängig und mal hingebungsvoll zu sein.

 

In dieser Schule kann man lernen zu geben und zu bekommen, hilflos zu sein, mächtig zu sein, mal hungrig und mal satt zu sein.

 

In dieser Schule kann man lernen zu lachen, zu weinen, zu trauern, wütend und liebend, ängstlich und mutig, verzweifelt und dankbar zu sein.

 

In dieser Schule kann man lernen seinen Gefühlen zu vertrauen, seine Gefühle zu zeigen, mit sich und anderen mitzufühlen.

In dieser Schule kann man lernen zu lieben.

Nun stell dir vor, du gehst los von deinem Platz vor der Schule, du gehst auf das Portal der Schule zu und gehst hinein in die Schule und siehst dich um.

Du befindest dich: 

 

MITTEN IN DEINEM LEBEN

" BINSO NETT"

"BINSO EIN ENGEL"

"BINSO TROTZIG"


"Verändere die Betrachtungsweise von Dingen und die Dinge, die du betrachtest, werden sich ändern."

Dr. Wyne Dyer (Autor)

Starke Eltern - starke Kinder

Wie darf sich das Leben deiner Familie in der Zukunft wandeln?

Was liegt in deiner Hand und wie kannst du die Krise für dich als Chance nutzen?

Kleine Auszeit - große Wirkung

Entspannung ist die Fähigkeit auch dann zur Ruhe zu kommen, wenn die äußeren Umstände dem entgegenstehen.

Urlaub im schönen Havelland und gleichzeitig mit einem passenden Konzept für dich und deine Familie wieder nach Hause fahren. Weitere Infos zum Ablauf und zum Preis findest du hier


In einem kostenfreien Erstgespräch schauen wir kurz auf eure jetzige Situation und finden eine passende Lösung für deine Hindernisse oder vielleicht hast du selbst schon eine Idee gefunden? Vielleicht im BINSO Shop?