Mentoring Programm für Mütter

Es ist die einfachste und effektivste Art wie du dein dringlichstes Problem noch heute lösen kannst. Das Mentoring Programm hilft dir bei allen Problemen, egal welches du gerade hast.

 

Hast du dich schon einmal selbst gefragt, warum du deine Probleme nicht alleine lösen kannst? Dann verrate ich es dir: Du weisst nicht, wer dein Problem verursacht hat. Oftmals kennen wir unseren eigenen BINSO Code nicht und glauben immer andere sind schuld. Somit bleibst du gefangen mit den Gedankenmustern, die vielleicht gar nicht zu dir gehören. Du überträgst diese auf dein Kind und das hat dann auch Folgen, die dein Kind später genau so sein lassen.

 

Das verursachte Jahrzehnte Krankheiten, Trennungen, Unglück, Schicksalsschläge, die wir als Menschen nicht wollen.

 

 

Wann ist das Mentoring Programm sinnvoll?

1. Du hast dein Ziel aus den Augen verloren

2.Du machst dir zu viele Sorgen um andere und dein Körper zeigt dir Warnsignale

3. Du zweifelst stark an dir und kannst keine klaren Entscheidungen treffen

4. Du willst unbedingt etwas ändern, verfällst jedoch immer wieder in alte Muster

5.Du schiebst Dinge immer wieder auf

6.Du musst eine schwierige Situation überwinden

Nicole kam zu mir, weil sie sich Sorgen machte um ihre 11 jährige Tochter. Sie war sehr ehrgeizig in der Schule und hatte sich in den Kopf gesetzt einmal Zahnärztin zu werden. Jedoch wurde Nicole in der Schule gesagt, dass sie wenig Chancen hat,  die weiterführende Schule zu besuchen, da so viele Kinder sich beworben haben und die Stadtkinder bevorzugt werden.

Was ist im Mentoring Programm passiert?

  • Oma und Mama waren dabei, um Michelle beim Erreichen ihres Ziels zu helfen
  • Wir trafen uns alle 14 Tage
  • Nach 6 Wochen entschied Nicole sich ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, bekam mehr Energie und Selbstbewusstsein, dass sie ihre Arbeitsstelle wechselte und nun Zeit hatte 2x pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen
  • Ihr Mann bekam plötzlich Angst seine Frau zu verlieren, weil sie so attraktiv jetzt wirkte auf andere Männer
  • Michelle entwickelte sich und erreichte automatisch mit Leichtigkeit ihr Ziel.

Was erwartet dich im  BINSO Mentoring Programm?

 

Es setzt sich zusammen aus Mental- Stress- und Ernährungscoaching.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, weil die Veränderung schon zu sehr Druck ausübt, dann sprengen wir die Tür auf, wenn es nicht anders geht. Was dann passiert, wenn das gelingt - wow!!!

Ich denke immer wieder an die Menschen im VORHER und NACHHER, wie sie wieder geleuchtet haben, ich konnte es in den Augen sehen, wie Körper, Geist und Seele im Einklang waren. Da war keine Angst, keine Furcht, kein Misstrauen. Da war einfach nur wow, kein Beurteilen, kein werten für einen Moment. Erst wenn du gelernt hast, das Gute wie auch das Schlechte klar und im Gleichgewicht zu beurteilen, dann bist du in deiner göttlichen BINSO Quelle. Um so öfters du sie fühlst, um glücklicher wirst du sein. Wenn man mit dem GANZEN hier umgehen will, muss man in der Mitte sein.

Ich ebne dir ein bisschen den Weg in die Mitte, das ist wie Erwachen oder "Erwachsen werden". Man wird ruhiger, man wird klarer, man wird Beobachter ohne sich aus der Verantwortung herauszuziehen. Du gehst in die volle Verantwortung.

 

 

 

 

Wie nehmen wir die Schleier von deinen Augen?

 

1. Zunächst lernen wir gemeinsam was Heilung wirklich ist und wie Bewusstsein im Universum mit den Gesetzmäßigkeiten funktioniert.

2. Wie funktioniert unsere Wahrnehmung?

2. Warum bin ich so wie ich bin und warum verhalte ich mich so und nicht anders? Warum reagiere ich so und wie wirkt sich das auf meine Emotionen und Gefühle aus? Warum tue ich etwas, was ich nicht will?

3. Wie kommunizieren die Menschen untereinander?  Entdecke das BINSO Code Geheimnis in dir!

4. Wie kommen wir in die Autonomie?

5. Was können Auswirkungen anhaltender Stresserfahrungen bewirken?

In diesem Prozess wirst du auch mit deinem "Kind sein" konfrontiert und ich bin ehrlich, es war bei mir nicht einfach, aber es heilte in mir.

Denn wir integrieren dieses Kind in dir und um so mehr Heilung in dir geschieht, um so mehr Bewusstheit entsteht und somit SELBSTBEWUSSTSEIN! Dann nimmst du als MAMA COACH auch dein Kind mit und du wirst dir selbst dankbar sein, weil du als Mutter eine Mission übernimmst - deinem Kind beim Gelingen seines Lebens ein kleines Stückchen zu begleiten.

 

Der Spruch: "ICH BINSO WIE ICH BIN" ist BINSOFIT, aber du musst wissen wie du bist, damit du so leben kannst wie du wirklich bist. Sonst bist du in WAHRHEIT nicht so wie du bist.

Lebe nicht weiter in einer Lüge, sondern wende dich jetzt hin zu dir. Du bist es wert! Wenn du es nicht für dich tust, dann für dein Kind!

 

Wie lange geht ein Mentoring Programm?

 

 Es gibt unterschiedliche Pakete, aber wir basteln auch gerne für dich das passende Mentoring Programm, ob für dich alleine oder zusammen mit deiner Familie.

Das bestimmst du selbst in deinem eigenen Rhythmus. Die Termine stimmen wir gemeinsam ab. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass zwischen den einzelnen Coachings mindestens 14 Tage liegen sollten, um den Nachwirkungen auch Raum zu geben.

Du kannst sehr gerne meine günstigeren Paketpreise nutzen, aber auch ein individuelles 1:1 Intensiv Coaching   buchen. Das geht persönlich bei mir vor Ort oder per Zoom online.