Gesunde Nahrung, viele Vitamine - das war schon meinen Eltern wichtig, weil ich so groß und dünn war, immer blass. Meine Eltern entschieden aus ihrem Mutter - und Vater Instinkt heraus, dass ich genügend Vitamin C im Winter benötige. In Zeiten der DDR war es nicht einfach für meine Eltern Apfelsinen zu bekommen.

Mir ist mein tägliches Superfood immer noch wichtig und da wir meistens nur noch Nahrungsmittel zu uns nehmen statt Lebensmittel können sich Alterungserscheinungen schneller bemerkbar machen, was viele Studien zeigen. Superfood ist nicht zu vergleichen mit Kapseln oder Tabletten aus dem Supermarkt oder Apotheke. Es gehört für mich zur täglichen Ernährung dazu. Kräuter, Pro- und Prebiotics, Ballaststoffe aus Obst und Gemüse und wie sagt ein Slogan: "Wir lieben Lebensmittel" und mir ist es wichtig, dass meine Kinder und Enkelkinder auch gut versorgt sind. 

Mein Good Morning und Good Night Drink. Sie versorgen meinen gesamten Körper über den Tag mit 5-6 Portionen Obst und Gemüse.

 

Bei Interesse berate ich dich sehr gerne.

Wenn du die Drinks günstiger haben möchtest, dann werde doch Vorteilskunde mit 20-30% Rabatt.

Dann melde dich bei mir.

Erfahrungen:

Sabine: "Ich nehme den Good Morning und Good Night Drink seit 2004. Ich war damals schon begeistert, weil ich die Wirkung schnell spürte. Ich habe mehr Energie und machte mein Immunsystem stark und ich konnte mir zusätzlich eine 2. Einkommensmöglichkeit aufbauen."

Jürgen, Stuttgart: "Ich nehme jetzt seit 30 Tagen den Good Morning und Good Night Drink und kann nur sagen: Erholsamer Schlaf, bessere Kondition (innerhalb von zwei Wochen Laufstrecke um 5 Minuten verbessert) und ein super Wohlbefinden."

Mach doch mal eine DETOX Kur!

Eine Detox-Kur soll den Körper von Giften befreien, sie gehört damit zu den Entschlackungskuren.

 

Ich berate dich sehr gerne kostenfrei.

Weitere Infos erhältst du im Shop.

STARKES IMMUNSYSTEM FÜR KINDER

Auch unsere Kleinen möchten bestmöglich versorgt sein. Für eine optimale Gehirnleistung empfehle ich den Powercocktail junior + Omega 3 vegan für eine gute Versorgung des Gehirns.

 

Weitere Infos im Shop.

Für eine Beratung buche dir gerne einen kostenfreien Termin.

Erfahrungen:

Madeleine, Tangermünde "Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt. Sie bekommt den Powercocktail junior und Omega 3 vegan seit dem 6. Lebensmonat. Sie war bis auf einen kleinen Schnupfen noch nicht einmal krank.

 

Martina, Toenisforst: "Der Powercocktail junior und die Junior Powerriegel werden von meinen Kindern absolut geliebt. Besonders toll finden sie den Geschmack. Nicht zu süss und einfach nur lecker und ich habe die Gewißheit meinen Kindern etwas wirklich Gutes zu tun!"

DAS IST KEIN SUPERFOOD FÜR KLEINE KINDER, ABER FÜR DICH UNVERZICHTBAR!!!!

 

Das ist der B Vitaminen Komplex und sorgt jeden Morgen dafür, dass ich voller Energie in den Tag starte. Falls du gerne auf Kaffee verzichten möchtest und du wirklich etwas tun willst, um deine Energie zu steigern, dann berate ich dich sehr gerne.

 

AUFGEPASST! WÄRMENDER DURCHBUTENDER WOHLFÜHLEFFEKT SPÜRBAR NACH CA. 5 MINUTEN!!!

 

Weitere Informationen im Shop!

WIR SIND PREMIUM - GENERATION 50+

 

Ich bin Annerose, 70 Jahre jung und war früher Sportlehrerin. Sportlich aktiv zu bleiben ist der Anspruch, den ich habe, denn ich möchte noch so viel erleben.

Wenn die Zeit es wieder erlaubt möchte ich wieder Ski fahren und auch mit meiner Company in den Urlaub reisen, wo ich viele Menschen finde, die auch gesund und fit bleiben wollen.

Ich trinke jeden Morgen in meinem Good Morning Drink ein zusätzlichen Booster mit Omega 3, Q10, Isoflavon und Lutein.  Sabine kann dich gerne dazu beraten.