Liebst du dein Marmeladenbrötchen so sehr?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 14. Januar 2022
Kennst du auch das Lied von Kerstin Ott "Marmeladenglasmomente"? Diese Momente liebe ich so sehr, du auch? Aber wenn wir sie uns jeden Tag gönnen werden werden sie zur Gewohnheit und wir geniessen nicht mehr, sondern es gehört zum Alltag. Wenn wir morgens nur ein Marmeladenbrot mit Kaffee frühstücken und um 11 Uhr den ersten Hunger mit 2 Mohrenköpfen verjagen, fangen unmittelbar danach alle 70 Billionen Körperzellen an "sich zu rächen". Die gesamte Zellleistung wir gedrosselt.
Bist du für die letzten kalten Tage gut gerüstet?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 09. Januar 2022
Hast du das Gefühl, dass deine Immunabwehr für die nächsten Wintermonate gut aufgestellt ist? Voraussichtlich werden noch mindestens die nächsten drei Monate sehr strapazierend für unser Immunsystem. Die nasse Kälte, trockene Heizungsluft, nur sehr wenig Sonnenlicht, Stress und die unzähligen Krankheitserreger stellen eine große Belastung für unsere „Körper-Polizisten“ dar. Kommen dir schon jetzt nur wenige Wochen nach Winteranfang folgende Einschränkungen bekannt vor:

HÖR ENDLICH AUF GEGEN ETWAS ZU SEIN..
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 30. Dezember 2021
Bist du immer noch gegen etwas? Vielleicht gegen deinen Vater oder Schwester? Warum warte ich und andere bewusste Menschen eigentlich darauf, dass die Menschenkinder sich endlich verstehen, sich nicht mehr ausgrenzen, Macht missbrauchen, Neid, Eifersucht und andere Spielchen gegeneinander spielen. Manchmal frage ich mich, ob meine Arbeit wirklich noch gebraucht wird, wenn Menschen sich in diesen Zeiten zerstören.
Hast du schon einen Rückblick ins Jahr 2021 gewagt?
MENTALE STÄRKE IN FAMILIEN · 29. Dezember 2021
Das ist für mich gerade wieder so ein Thema. In diesem Jahr, wenn ich so zurück sehe, musste ich mich mit dem Thema "Loslassen" auseinandersetzen. Loslassen von Familienmitgliedern, aber auch "Loslassen" von vielen Ideen in meinem Business, die nicht mehr wirklich zu mir passten. Wir sind in jeder Hinsicht im Umbruch und im Zeitalter des Lernens. Wenig scheint nur noch Bestand zu haben. Wir alle müssen flexibel sein, uns an ein neues Arbeitsumfeld und an neue Arbeitsanforderungen gewöhnen. Leben

Gelassen durch die Krise
MENTALE STÄRKE IN FAMILIEN · 13. Dezember 2021
Das ist für viele Familien gar nicht so einfach. Auch ich habe es mir leichter vorgestellt, aber ich bin dankbar, dass ich mit meiner Familie nicht über Probleme reden muss, sondern dass wir über uns sprechen. Herausforderungen zu meistern ist besonders für sensible Menschenkinder gar nicht so leicht, denn Gefühle können einen ganz schön überfordern. Doch es gibt einige Tipps, die ich dir heute mit auf den Weg geben möchte, um ruhig und gelassen zu bleiben. Lange Zeit ging ich sehr gerne den Weg
Entgiften leicht gemacht
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. August 2021
Warum auch ich täglich meinen Körper entgifte.... Es gibt viele Motive in unserer BINSO Quelle, die mir sagen: Gib deinem Körper die Nahrung, die er benötigt, damit er sich auch von Abfallstoffen im Verdauungstrakt befreien kann. Hier erfährst du gleich 7 Gründe: 1. ja genau, die Krankheiten sitzen im Darm und er ist unsere Sortiermaschine, wie bei Aschenbrödel: " Die schlechten Dinge ins Töpfchen, die guten ins Kröpfchen. 2.Ein weiterer Grund ist, dass wir den Körper von Schmerzen und Entzün

Wie ich wohl schaue, wenn ich traurig bin?
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 29. Juli 2021
Ich würde ja gerne mal mein Gesicht sehen, wenn mir jemand von sich etwas Trauriges erzählt. Vielleicht wütend ist über ein Ereignis in seinem Leben, wenn etwas nicht so klappt, wie er/sie es sich vorgestellt haben - das ganz normale Leben! In meiner Hintertür gibt es dann meistens eine Lösung, die derjenige aber nicht hören will, weil er völlig fremdbestimmt denkt. Meistens gehe ich traurig wieder los, weil er meine Lösung als Rat(schläge) empfinden würde. Viele spirituelle Lehrer würden jetzt
Was wäre, wenn alles was man dir erzählt hat.....
GANZ MAMA SEIN · 13. Juni 2021
..., alles was du dir erträumt hast, alles was du geglaubt hast, alles was du deinem Kind erzählt hast, nichts zu tun hat mit der Zukunft, die vor dir liegt? .... sondern nur Erinnerungen sind, was schon immer deins war? Jede Strategie, die wir uns bisher erdacht und gelebt haben, lässt meist den wichtigesten Faktor aus. DEN FAKTOR MENSCH, denn wir sind mit uns zusammen, 24h am Tag, seit wir existieren. Das bedeutet automatisch, dass jede Strategie, die wir an unsere Kinder weitergeben, d

Gehst du auch mal aus deiner Komfortzone heraus?
GANZ MAMA SEIN · 19. Mai 2021
Hallo ihr Lieben, auf meiner Fanpage Binsofit - für Mütter und Kinder der neuen Zeit habe ich heute ein Video für euch. Da geht es um die 7 Geheimnisse für erfolgreiche Mamas. Unter anderem auch um unsere Komfortzone, die wir nicht gerne verlassen wollen. 🌺Meistens beginnen wir sie erst zu verlassen, wenn wir unsere #Kinder beschützen wollen!! Dann geht es um die Liebe oder eine andere Entscheidung des Herzens. ❤️Aber dein Herz hat sich schon lange vorher entschieden für mehr Liebe, Fülle und F
Business Coach trifft Kuscheltiervermittlung
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 11. Mai 2021
Würdest du auch gerne deine Träumen und Zielen mehr Raum geben, um es auch deinem Kind zu zeigen? Aber du befindest dich noch im Hamsterrad, würdest vielleicht alles Hinschmeissen, hast die Nase voll von Dingen um dich herum? Dann haben Jana Reichel (Business Coach) und ich vielleicht die Lösung auch für dich. BINSO TV für Mütter und Kinder der neuen Zeit, weil wir es uns wert sind.

Mehr anzeigen