Business Coach trifft Kuscheltiervermittlung
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 11. Mai 2021
Würdest du auch gerne deine Träumen und Zielen mehr Raum geben, um es auch deinem Kind zu zeigen? Aber du befindest dich noch im Hamsterrad, würdest vielleicht alles Hinschmeissen, hast die Nase voll von Dingen um dich herum? Dann haben Jana Reichel (Business Coach) und ich vielleicht die Lösung auch für dich. BINSO TV für Mütter und Kinder der neuen Zeit, weil wir es uns wert sind.
Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 08. Mai 2021
Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke BINSO Wer mich so kennt weiß ja, dass ich schon seit 17 Jahren Markenbotschafter bin für ein deutsches Traditionsunternehmen. In Wahrheit wollte ich das nicht wirklich, weil ich irgendwie mehr wollte. Aber was wusste ich damals noch nicht. Was ich immer spannend fand, neue Menschen kennenzulernen, das ist auch in meinem BINSO CODE gespeichert. Ohne sie fühle ich mich einfach einsam, das ist mir erst jetzt bewusst geworden.

Wenn Kinder sich streiten - Gespräch für und mit Mütter
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 01. Mai 2021
Gesprächsreihe Kinder der neuen Zeit - Wenn Kinder sich streiten und wie wir als Mama uns verhalten. Sabine erklärt die Binso Methode im Denken, Fühlen und Handeln und wir haben noch andere Tipps, wie wir den Kindern helfen können sich weiterzuentwickeln. Viel Spass!👬👬👬❤️❤️ Wir laden dich auch herzlich in unsere Telegram Gruppe: KINDER DER NEUEN ZEIT ein.
Welche Morgenroutine hast du? Lach einfach mit!
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. April 2021
Damit ihr schon morgens fröhlich aus dem Bett steigt, benötigen wir natürlich unseren BINSO, der uns raustreibt. Ich habe eine Morgenroutine und du auch. Mach einfach mit und lacht euch in den Tag..

Der Quantensprung ins neue Bewusstsein
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 25. April 2021
Im Moment sieht es ja nicht gerade danach aus, dass wir einen Quantensprung machen. Es sieht allerdings nur nicht so aus, denn der Quantensprung machte sich schon vor einem halben Jahrhundert bemerkbar. Nur die meisten Menschen bemerkten das nicht. So ist es heute immer noch. Es tritt seither ein neues Bewusstsein in unsere Welt. Sobals wir lernen, diese Entwicklung zu fördern und aufrechtzuerhalten, wird auch deine Welt einen Quantensprung machen.
Geniessen die Faulen wirklich das Leben?
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 16. April 2021
Dieser Frage bin ich nachgegangen und BINSO gab mir eine Antwort. Fleißig und faul sein gehört zum Leben dazu. Wer jedoch sich nur ausruht und sich auf andere verlässt ist nicht selbstbestimmt, allerdings wer zu viel arbeitet, zu perfekt ist, der ist auch nicht selbstbestimmt. Schreibe mir gerne in die Kommentare deine Meinung.

BINSOFIT TV - Spielst du auch gerne am Computer?
KINDER DER NEUEN ZEIT · 15. April 2021
Binso und ich spielen auch so gerne Computer, aber zu viel tut uns beiden nicht gut. Welchen Trick verwenden wir, um auch noch andere schöne Dinge zu machen, denn es gibt so vieles hier auf der Erde. Schreibe uns in die Kommentare, wie du das machst!
Nimmst du die rote oder die blaue Pille?
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 14. April 2021
Glücklich steht uns gut, aber welchen Sinn macht es? Müssen wir dazu wirklich die "rote Pille" schlucken (aus dem Film "Die Matrix") Ich stellte mir mein Leben lang die ein oder andere Frage. Dabei wurde mir bewusst, ich lebe mein Leben so wie wenn ich Auto fahre. Vorrausschauendes fahren setze ich mit Prävention gleich. Prävention heisst Vorbeugung von Krankheiten und es ist nach meiner Erfahrung die allerbeste Medizin, allerdings die rote Pille.

Die Kinder der neuen Zeit 3 - Zuhören will gelernt sein
GANZ MAMA SEIN · 09. April 2021
Franziska wurde durch ihre Tochter erst bewusst, was ein "artgerechtes" natürliches Aufwachsen und Lernen ist. Sie erzählt uns etwas über das "Zuhören" im Säuglingsalter und über hellsichtige Fähigkeiten ihrer Tochter, die im Moment 3 Jahre alt ist. Homepage Franziska Coach für Manifestation: https://www.manifestationscoach.de Katharina erzählt von Rosalie, die sich durch das Malen ausdrückt. http://grabovoi-zentrum-havelland.com/
Vermeide Depressionen bei deinem Kind!
MENTALE STÄRKE IN FAMILIEN · 09. April 2021
Was passiert gerade jetzt mit deinem Kind? Sie werden konfrontiert mit Fragen: Warum darf ich nicht zu meiner Oma? Warum ist ein Test vor dem Besuch bei Oma nicht geeignet, im Kindergarten aber besser sein könnte als gar nicht zu testen? Warum sieht meine Mama immer so ängstlich aus? usw. Was verbirgt sich dahinter? Welche Möglichkeiten gibt es sich aus diesem Hamsterrad zu befreien?

Mehr anzeigen