GANZ MAMA SEIN

Die Kinder der neuen Zeit 3 - Zuhören will gelernt sein
GANZ MAMA SEIN · 09. April 2021
Franziska wurde durch ihre Tochter erst bewusst, was ein "artgerechtes" natürliches Aufwachsen und Lernen ist. Sie erzählt uns etwas über das "Zuhören" im Säuglingsalter und über hellsichtige Fähigkeiten ihrer Tochter, die im Moment 3 Jahre alt ist. Homepage Franziska Coach für Manifestation: https://www.manifestationscoach.de Katharina erzählt von Rosalie, die sich durch das Malen ausdrückt. http://grabovoi-zentrum-havelland.com/
Die Kinder der neuen Zeit Teil 2
GANZ MAMA SEIN · 08. April 2021
Was macht die Natur richtig und wie können wir den Kindern der neuen Zeit die Naturgesetze lehren?

Die Kinder der neuen Zeit 1.Teil
GANZ MAMA SEIN · 08. April 2021
Katharina und Franziska erzählen von der Zeit vor der Geburt ihres 1. Kindes, welche Möglichkeiten sich zeigten ohne Angst zu gebären und was ihre Kinder ihnen so zeigten, die besonderen Potentiale und Fähigkeiten. Auch der Weg zur Berufung war für Katy kein Spaziergang, aber es hat sich gelohnt. 🥰Katy hat ihre Berufung gefunden und lehrt die Schöpferlehre nach Gregori Grabovoi; Webseite: http://grabovoi-zentrum-havelland.com/ 🥰Franziska ist Manifestationscoach: Möchtest du gerne bei Fran
Bist du schon verstummt?
GANZ MAMA SEIN · 10. März 2021
Sich jetzt gerade in einer Abwärtsspirale zu befinden, macht viele Menschen nicht gerade glücklich. Sie vergleichen sich mit anderen Menschen, machen es liebers so wie die anderen und das führt immer zu dem gleichen Ergebnis: SIE VERSTUMMEN! Auf einmal ist unser Focus nur darauf gerichtet was bereits gesagt wurde....von jemand anderen! Langsam aber sicher erlischt in uns der eigene Lebensweg, unser BINSO, der sich dazu längst entschieden hatte, ein fröhliches Leben zu leben.

GANZ MAMA SEIN · 30. Juni 2020
😌😌Lernen wir eigentlich unseren Kindern wie man wirklich lebt? Ist das nicht ein Thema was uns alle angeht? Was ist der Sinn des Lebens oder die Kunst wirklich zu leben. Irgendwann, früher oder später wachen wir auf und erhalten die Aufgabe wirklich zu leben. Das Aufwachen zeigt uns das Leben durch Krisen, Krankheiten oder Schicksalsschlägen. Dann erst dürfen wir erkennen, dass uns das niemand beigebracht hat. In der Schule haben wir lesen, schreiben und rechnen gelernt

GANZ MAMA SEIN · 17. Januar 2020
...mein Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, um "BINSO FIT" zu sein und zu bleiben. Ich habe mir wirklich die schwierige Aufgabe gestellt, aber ich weiß, dass es sich lohnt. Leider werde ich alleine nur von Erzieherinnen im Kindergarten blockiert, weil sie selbst kein Interesse an dem Thema haben. Dahinter gibt es aber ganz viele Erzieherinnen, Eltern und Kinder, die mehr darüber erfahren wollen. Leider kommt es nicht dazu, weil diese eine Erzieherin am Telefon das

GANZ MAMA SEIN · 28. Dezember 2019
Jede Mutter kennt das, wenn die lieben "Kleinen" groß werden. Und plötzlich sind sie 13 und es wird zur Kunst einen Kaktus zu umarmen. Denn jetzt bekommen sie bewusst mit, was für Fehler auch Eltern machen und wollen am liebsten mit niemanden etwas zu tun haben, was irgendwie zur Familie gehört. Der einzige Verbündete ist Kater Max oder Hund Bello. Sie versinken im Chaos in ihrem Zimmer, die Noten werden schlechter und als Mutter fühlt man sich einfach nur machtlos.
GANZ MAMA SEIN · 04. November 2019
Sind Kinder wirklich zufriedener mit einer idealen Mutter oder einem idealen Vater und geht das überhaupt? Also ich wollte immer die perfekte Mutter sein, genau aus dem Grund, weil meine Mutter so viele Ängste hatte, sich zu viele Sorgen um mich machte. Aber wer war nun perfekter von uns beiden und wie wird es jetzt meine Tochter machen? Es gibt ja nicht wirklich die perfekte Antwort. Ich habe immer auf mein Gefühl gehört und wenn ich doch ängstlich wurde, habe ich Verantwortung abgegeben.

Mehr anzeigen