Ich bin eine sehr kreative fantasievolle Frau mit sehr viel Tatendrang im Blut. Wenn du mich fragen würdest, was ich im Leben am liebsten mache, dann sind es:

  1. Reisen
  2. mit anderen etwas zum Gelingen bringen
  3. Lachen
  4. Tanzen
  5. Kochen
  6. Familienleben

ABER:

Es begann schon als Kind - ich las medizinische Bücher, die in meiner Mutters Regal standen. Was gibt es alles zum Thema Gesundheit? Nein, Gesundheit war für mich da, es waren die Krankheiten, die mich interessierten.

Aber in meinen 30 Jahren Erfahrung als Krankenschwester in der Notfallaufnahme begann ich mich irgendwann im Kreis zu drehen und ich bemerkte, dass es immer mehr Krankheiten gab und somit auch immer mehr unglückliche Menschen. Ich wollte es genauer wissen.

Ich hörte von Alternativen, denen ich am Anfang sehr skeptisch gegenüberstand. Aber die Neugierde machte den Weg frei auch für mich und meine Gesundheit. Denn so BINSOFIT war ich auch nicht und ich begann den Weg der WAHRHEIT zu gehen, meinem eigenen BINSO zu folgen.

Heute bin ich sehr dankbar meinen bewussten Lebensstil anderen Menschen weiterzugeben, die auch ein Interesse haben daran persönlich zu wachsen.

Es gibt heute alles, um wirklich Freude, Freiheit zu empfinden mit einer Portion Selbstbestimmtheit.

Generationen vor uns hatten diese Möglichkeiten nicht und ich bin dafür sehr dankbar.

Meine beruflichen Stationen:

 

  • ILP Fachtherapeutin  ( Integrierte Lösungsorientierte Psychologie)
  • Seminarleitererin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung für Erwachsene und Kinder
  • Stressbewältigungstrainerin
  • Ernährungsberatererin
  • Businesscoach im Network Marketing
  • Gesundheits-und Krankenschwester

Mit mehr als 39 Jahren Berufserfahrung im Bereich holistische Gesundheit gebe ich heute mein Wissen weiter.

Ich bin die Gründerein der Marke BINSO und du kannst dir auch gerne in meinem Shop dein persönliches BINSO T Shirt herstellen.Vielleicht brauchst du auch ganz dringend meinen BINSO, als deinen imaginären Begleiter.