Das BINSO Glücksglas 2020

Gib deinem Glück eine Chance!

 

Ja, das Jahr 2020 war eine sehr große Herausforderung für alle. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

Aber trübselige Gedanken können uns auch den letzten Nerv rauben, gehen in unser Unterbewusstsein und geben den Glück nicht wirklich eine Chance.


Lasse dein Glück aus 2020 nicht im Regen stehen..!

Sammle mit uns

Nimm dir ein Glücksglas und lade dazu deine Familie, Freunde, Kollegen ein. Sammelt gemeinsam die freudvollen Momente aus 2020 ein! Dein BINSO dankt es dir, denn es sind die freudvollen Momente, die dich am liebsten in deine Zukunft begleiten.

Das ist zu tun...

Du nimmst:

🥰 einen Behälter deiner Wahl

🥰ein bisschen Deko

🥰Aufkleber

🥰Stift und buntes Papier

🥰all das, was in dein Glücksglas sonst noch hineinpasst

Dann geht es los

Was hat dich 2020 alles erfreut? Welche kleinen und großen Glücksmomente hast du in der Natur erlebt, mit Freunden, zu Hause? Was hast du das Gefühl gehabt: "Jetzt fühle ich mich wohl." Hast du Ziele erreicht oder etwas neues entdeckt? Schreib es auf und fülle dein Glas damit, so viele Glücksmomente wie möglich.


Glückglas Galerie

Ich sammle die Fotos von vielen Glücksgläsern. Ich freue mich auch ein Glücksglas Foto von dir zu erhalten. Schicke mir einfach dein Foto: binsofit@gmail.com