MITMACH - ANGEBOTE

Du bist selbst an Gesundheit interessiert und dir liegt das Gemeinwohl am Herzen? Du begeisterst dich für Persönlichkeitsentwicklung, Naturgesetze und Geisteswissenschaften?

Du hast viele Ideen und möchtest dich gerne an Projekte beteiligen und Teil eines zusammenhaltenden Teams werden?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Das Interesse an unserem Gesundheitsnetzwerk wird immer größer und wir wachsen deshalb stark.

Auch du kannst Teil des Teams werden, das unsere Gemeinwohlstrukturen aufbaut!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


In diesen Bereichen kannst du ein Mitgestalter werden

Kindergesundheit

Es gibt immer mehr kranke Kinder in Deutschland. Sie sind uns hilflos ausgeliefert, wenn wir ihnen nicht zeigen, wie ein gesundes und glückliches Leben aussieht. Leider lernen sie das nicht in der Schule. Wenn auch du an diesem Thema sehr interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine Unterstützung.

 

Ich denke auch an mich!

Interessierst du dich für dein eigenes Körperbewusstsein und möchtest andere Frauen und Männer darin motivieren?

Wie viele Menschen sind noch nicht bei sich selbst angekommen, ziehen dadurch immer wieder Krankheiten an. Diese sind schon zur Normalität geworden und sie sind einfach chronisch unglücklich.

Bitte melde dich bei mir, ich brauche dringend deine Unterstützung.

Gemeinwohlstrukturen aufbauen

Viele Aufgaben warten auf uns. Zum Beispiel der Aufbau vieler Standorte für unser Gesundheitsnetzwerk, aktive Gestaltung des Familienlebens und in Teams. Da brauchen wir Menschen, die in ihrer Persönlichkeit gestärkt sind, neue Ideen mit einbringen und mit uns an unseren Projekten arbeiten. Wenn du Teil unseres Teams werdeen möchtest, kannst du dich hier gerne  bewerben.